Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 05.07.2008, 10:58
Hijo de Puta Hijo de Puta ist offline
Lesender Benutzer

Ort: Kabul-Guarazoca-Ifonche**Und die Frisur hält immer noch!
Hijo de Puta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dante hält´s für möglich:
Zitat:
Aber möglicherweise bist Du ja mit dem x-ten Sinn des Zwischen-den-Zeilen-Lesens ausgestattet.
Das macht mich aber hoffnungsfroh.
Wenn man die Fähigkeit, "zwischen den Zeilen lesen zu können", auch direkt in das Gehirn "downloaden" könnte, so wie das bei rateees Sprachkurs der Fall ist, würde ich mir keine Sorgen mehr machen.
Man muss dann nur noch darauf achten, dass diejenigen, die zwischen den Zeilen schreiben, dies möglichst nicht zu ausschweifend tun.

Diejenigen, die gewöhnlich nur eine Zeile schreiben, da gibt es echte Spezialisten, sind ja sowieso fein raus und können schon grillen, wenn andere noch mit den Worten ringen, die sie schreiben wollen.

Für diejenigen, die dazu neigen, immer zuerst zwischen den Zeilen zu suchen und dabei die Worte in den Zeilen völlig aus dem Blick verlieren, könnte man zusätzlich beruhigende Töne ausstrahlen, die sich an das Unterbewusstsein wenden.
Ich denke da an Harfenklänge von Vollenweider, die nutze ich immer, wenn ich schwierige Einzeiler analysiere.

Hier mal ein ganz beruhigendes Beispiel:

Pyramids

Zum YouTube Video

Das, was zwischen den Zeilen "gefunden" wird, aber nicht vom jeweiligen Verfasser selbst stammt, könnte man anderen auf einer besonderen Plattform kostenlos zur Verfügung stellen. Da könnten sich dann alle bedienen, die gewöhnlich nur schwer Worte für ihre Beiträge finden oder sonst ihre Einzeiler kopieren.
Ein perfekter "Input Kreislauf". Die Einen finden etwas, was andere gar nicht vermissen.
Eine ideale Konstellation.

Aber so weit sind wir noch lange nicht.
Zuerst muss der Vollenweider noch einige behandeln, die in ihrem Ohr dauernd einen Störton vernehmen. Fachleute sprechen in diesem Zusammenhang vom "Tinnitus Antonitis".
Damit ist wirklich nicht zu spaßen, aber das wissen die Mods. Man muss diesen Ton selbst einmal gehört haben, dann vergisst man ihn nie, freilich nur, wenn er auch wirklich da ist.

Tonal ausgewogen grüßt

Morta

Geändert von Hijo de Puta (05.07.2008 um 11:14 Uhr).