Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 03.07.2008, 15:55
rateee rateee ist offline
Neuer Benutzer

rateee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Dante.Alighieri Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so, allerdings lernt man nur nachhaltig durch "Festverdrahten" der entsprechenden Nervenzellen durch häufig wiederkehrende Stimulanz.
Recht hat der Mann! Und genau das macht das Lernverfahren: "festverdrahten". Ich sage dazu immer: "rückenmarksgesteuert". Das wird wie Fahrradfahren ...

Zitat:
Zitat von Dante.Alighieri Beitrag anzeigen
Also ich kenne nur eine maximale Frist von ca. 4 Wochen für die Rückbelastung, danach gilt eine Lastschrift als akzeptiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit der hier geprießenen Methode sich der Erfolg schon innerhalb dieser wenigen Wochen einstellt.
Na, das sind schon 6 Wochen. Abzüglich einer Woche, da ich zunächst die Möglichkeit habe, selber zurück zu überweisen. Erst wenn das nicht läuft, darf man die Lastschrift zurückgeben (dieses zugegebenermaßen etwas unbefriedigende Verfahren liegt an den Lastschrift-Gebühren).

Aber auch 4 bzw. 3 Wochen würden ausreichen, um zu sehen, ob der Report Hand und Fuß hat. Das sieht man sofort.

Und man sieht da nach einer Woche Effekte. Da gibt es einen eigenen Abschnitt drüber, wie man das sicherstellt, da genau das für die Motivation sehr wichtig ist.