Zitat:
Zitat von niza85 was auffält, ist dass du so krass generalisierst: "Das will keiner mehr..", "Alle wollen Party..mit Mojito und so"..also ich denke nicht, dass man das so pauschalisieren kann..denke, dass sich die Mehrheit doch an den traditionellen Anfängersprachkurs halten würde, und da gibt es eben auch langweilige Lerntabellen.."innovative" "neue" Lernmethoden die gaukeln einem was vor, was sie im Endeffekt nicht halten.. |
Also: Richtig! Es gibt tatsächlich verschiedene Herangehensweisen ans Sprachen lernen. Und auch ich habe einen guten Freund in Zürich, der sehr gerne mit Langenscheidt arbeitet und sehr gute Ergebnisse erzielt.
Ich glaube aber wirklich, daß die Überwiegende Zahl der Leute eine Sprache unkompliziert und mit wenig Aufwand lernen will.
Zitat:
Zitat von niza85 ... "innovative" "neue" Lernmethoden die gaukeln einem was vor, was sie im Endeffekt nicht halten.. |
Also da muß ich dann doch nochmal mit meiner Garantie-Keule zuschlagen. Also ich garantiere Dir die genannten Erfolge schon. Und die Garantie ist auch dadurch gedeckt, daß man eine Lastschrift bei Verzug zurückgeben kann.
Sicher halten viele neue Methoden nicht, was sie versprechen. Aber bei mir gibts eben die Garantie.