Irgendwie ist die eBay Welt ein Spiegel unserer Zeit.
Man stelle sich vor, es gäbe eBay nicht. Dann hätte der Papst immer noch einen "Schrott-Golf" in der Garage und man könnte auch seine alten Nicks nicht versteigern.
Nichts kommt um, ich meine bei eBay.
3, 2, 1...... Deine Seele ist jetzt meins!
Aber es muss auch Grenzen geben.
Liest Du!
Zitat:
"3, 2, 1... Deine Seele ist jetzt meins": Kurioses auf Ebay
Außer den alltäglichen Angeboten finden sich auch immer wieder Kuriositäten auf Ebay. Eine komplett zerlegte Brille ging für 17 Euro weg, eine Seele eines Atheisten für 504 Euro.
Immobiliengeschäfte, wie etwa der Verkauf eines ganzen Dorfes im Nirgendwo, sind allerdings nicht bindend, weshalb die gebotenen 1,8 Millionen Euro auch nie bezahlt wurden.
Geschmacklos, kriminell und relativ häufig sind auch angebotene Kinder und Babies, was direkt zu einer Anzeige durch Ebay führt, wie der kürzliche Fall eines Paares im Unterallgäu.
Quelle: NETZEITUNG Aktuelle Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Sport, Entertainment, Medien und mehr |