Man Leute, Ihr seid aber schnell!!!
Da ist der neue Link kaum abgekühlt und schon habe ich hier vier Seiten Antwort ...
Zitat:
Zitat von GuentherM Dann hoffe ich doch, dass ich mit der Investition von 12,95 EUR mein Spanisch besser in den Griff bekomme, als der Autor sein Deutsch: |
Ja, das wird mir immer vorgehalten ... Aber Korrekturlesen ist nun halt mal ziemlich Spaßfrei und dann wird das doch wieder ein ödes-korrektes-globalisiertes Produkt.
Und daß korrekte Bücher nicht weiterhelfen sieht man glaube ich sehr gut an den LANGENSCHEISS Sprachkursen ...
Zitat:
Zitat von GuentherM Leider sind die meisten Forianer aber sehr skeptisch, vor allem einer unbekannten Neuanmeldung gegenüber. |
Ja, deswegen nehme ich auch an der Diskussion hier teil. Da kann man mich schon besser kennenlernen.
Und deshalb gibts bei dem Angebot auch eine umfangreiche Garantie. Die wurde jetzt so erweitert, daß das wirklich risikofrei ist.
Zitat:
Zitat von GuentherM Wer lässt sich dann gerne die Chance entgehen, für solch einen geringen Betrag sein Spanisch zu vervollkommenen. |
Na Du scheinbar
Zitat:
|
Sollte es doch wider Erwarten anders ausgehen, haben wir uns alle die aufwendige Prozedur erspart, die nach der 95-tägigen Garantie auf jeden Einzelnen zukommen würde, um wieder an sein sein Geld zu kommen.
|
Na, man muß ja nicht 95 Tage warten. Man erkennt eigentlich sofort, ob das was taugt, wenn man den Report hat.
Und die Garantie-Prozedur ist sehr einfach: Man schickt eine Mail und schreibt, wohn man die 12 Euro 95 zurück haben will. Kommt nach 7 Werktagen nix, dann widerspricht man einfach der Lastschrift. Und das wars dann.
Warum ist Dir dieses Procedere zu aufwendig?
Also laßt das Angebot vielleicht erstmal einfach liegen und schaut dann später nochmal drauf. Das eilt ja nicht.
Und ich melde mich natürlich wieder hier im Forum.
Ansonsten paßt das vielleicht doch besser zu den Kleinanzeigen (Hatte ich im Forum nicht gefunden).
Also zunächst verabschiede ich mich mit dem Revolutionären Gruß an CHé:
Hasta siempre comandante!