Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2008, 14:16
Benutzerbild von GuentherM
GuentherM GuentherM ist gerade online
Galeriemoderator

GuentherM wird schon bald berühmt werdenGuentherM wird schon bald berühmt werden
GuentherM eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also, zuerst denke ich, die Information steht eigentlich unter "Jobs und Arbeiten" falsch. Gehört in den Marktplatz. Aber mal egal, . . .

Dann hoffe ich doch, dass ich mit der Investition von 12,95 EUR mein Spanisch besser in den Griff bekomme, als der Autor sein Deutsch:
Zitat "ich habe hier was kommerzielles, mit dem man zügig fließend in Spanisch wird wodurch man auch bessere jobs bekommt". -Sorry war sehr zynisch - entschuldigung!

Sprachen download, - direkt ins Gehirn, das war schon immer ein Traum von mir. Bin ich doch in Sprachen lernen total unbegabt, hatten mir meine Lehrer doch bereits in der Schule dies schriftlich bestätigt.

Ich habe mir die Internetsite aufmerksam durchgelesen, inklusive der Zahlungsbedingungen. Deshalb möchte ich hier ein Gegenangebot unterbreiten.

Wir sind hier ein Forum mit sehr vielen Benutzern, die gerne ihrer Spanischkenntnisse verbessern wollen oder überhaupt erst mal mit dieser Sprache einen Anfang suchen. Das Kundenpotential ist hier also vorhanden. Leider sind die meisten Forianer aber sehr skeptisch, vor allem einer unbekannten Neuanmeldung gegenüber.

Und hier kann ich helfen! Mein Angebot:

Ich bekomme das "Sprachen Download, - direkt ins Gehirn" zum Testen für 95 Tage. Innerhalb dieser Zeit werde ich meine Erfahrungen, sowohl hier in diesem, als auch in einem weiteren Teneriffa-Forum ausgiebig kundtun. Dabei werde ich so objektiv wie möglich berichten.
Nach den 95 Tagen werde ich die 12,95 EUR überweisen, vorausgesetzt der Report hat die Erwartungen erfüllt. Sollte dies der Fall sein, dann wirkt mein Bericht sicherlich als Multiplikator und es werden viele Reports verkauft werden. Wer lässt sich dann gerne die Chance entgehen, für solch einen geringen Betrag sein Spanisch zu vervollkommenen.
Sollte es doch wider Erwarten anders ausgehen, haben wir uns alle die aufwendige Prozedur erspart, die nach der 95-tägigen Garantie auf jeden Einzelnen zukommen würde, um wieder an sein sein Geld zu kommen.
Und wenn du von der Methode so überzeugt bist, ist dies doch ein faires Angebot, -oder ??

Gruß Günther