Die EM interessiert auch die Tiere. Sie machen beim "tierischen Tippspiel" mit.
Es sieht nicht gut aus für die Deutschen.
Schaun mer mal, aber die Trefferquote ist schon bemerkenswert. Respekt vor Eisfuchs Manitu.
Morta
Zitat:
Orakel im Chemnitzer Zoo: Kleiner Affe sieht Aus für deutsche Fußballmannschaft
Die Neuauflage der "Schmach von Cordoba" prophezeit ein Zwergäffchen des Chemnitzer Zoos. Springtamarin Baileys sieht das Scheitern der deutschen Fußballnationalmannschaft am nächsten Montag voraus. Der Affe wählte die Rosine aus, die neben der Nationalflagge Österreichs lag.
Die Tiere, die vor Baileys die animalischen Propheten waren, haben die Spiele der Deutschen richtig hellgesehen. So wählte Stachelschweinmann Leon den Zwieback, der für die deutsche Elf vorgesehen war, als es um das Spiel gegen Polen ging. Eisfuchs Manitu sah das Ergebnis gegen Kroatien richtig.
2006 wurden von 22 gültigen Ergebnissen zehn Mal richtig getippt. Täglich wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit getippt, die Spiele der deutschen Mannschaft sowie das Finale vor Publikum live "erfressen". Die Tierparkangestellten selbst schließen keine Wetten auf die Prophezeiungen ab.
|
Gelesen bei:
Aktuelle Nachrichten | RP ONLINE