Zitat:
Zitat von Jurgen ... Und jedesmal, wenn ich denke, schauen wir mal wieder, poppt als ungelesen zuerst wieder dieser Muell hoch. |
Was genau sprichst du mit "dieser Muell" an? Etwas konkreter sollte deine Kritik schon sein.
Zitat:
|
... mit Verlaub einige Profilneurotiker unter der Anonymitaet des heimischen PC's und unter Berufung auf "Redefreiheit" austoben duerfen, ...
|
Leider kann ich deine Kritik auch mit diesem Argument nicht zuordnen.
In diesem Forum ist es auch dir gestattet, "aus der Anonymität des heimischen PCs und unter Berufung auf Redefreiheit" diese Kritik zu äußern. Wenn Du aber mit deiner Kritik etwas konstruktives beitragen möchtest, argumentiere in einer konkreten Beschwerde gegen einen User "name" und nehme Bezug auf das/die Beschwerdeobjekt/e. Die noch bessere Lösung wäre, wenn Du dies dem Administrator oder einem Moderator meldest. Dafür sind die ja im Forum da und dafür ist das Gefahrendreieck an jedem Beitrag oben rechts angebracht.
Verstehe das bitte so, dass Du mit deinem eingangs zitierten Beitrag ausschließlich einen pauschalierten Vorwurf gegen Jemand "ungenannt" erhebst und darüber hinaus auch noch den Betreiber des Forums angreifst. Das kann in dieser Form nur als Polemik verstanden werden. Obwohl ich als Moderator die Möglichkeit hätte, verwarne ich dich noch nicht, bitte dich aber künftig die Netikette einzuhalten.
Für
konstruktive Kritik ist das Teneriffa-Forum jederzeit offen.