Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 14:21
Michele Michele ist offline
Neuer Benutzer

Michele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Lächeln Tachchen ... ´n büschen verspätet :o)

Ich überlege eigendlich schon seit Jahhhhhhhren dieses Land zu verlassen. Die meisten denken hier in Quadraten. Mein Dad ist Spanier, besser gesagt kommt er aus Galizien. Lebt aber schon seit fast 20 Jahren auf Teneriffa mit seiner Lebensgefährten und meinen Halbgeschwistern ( Jorge, Patricia, Jessica und Sergio). Der Kontakt ist immer da gewesen und besuche ich sie auch mindestens einmal im Jahr.

Hauptsächlich ist es die Mentalität und das Wetter. Ich bin Borderliner und kämpfe schon seit einiger Zeit gegen diese Krankheit. Wenn ich drüben bin geht es mir immer besser. Ich bin nahezu ein anderer Mensch, nehme mich mehr wahr. Ich habe mehr Zeit. Klingt vielleicht komisch, aber hier rennen die Menschen sich selber über´n Haufen.

Daher mein Wunsch ganz rüber zu ziehen. Mein Glück ist es das ich auf Teneriffa sehr gute Startchancen habe. Ich muss mich vorerst nicht um Unterkunft kümmern und würde meiner Schwester in der Tierarztpraxis aushelfen oder meinem Vater im Laden.

Sicher klingt das alles rosig und vielleicht fragen sich jetzt einige, warum ist sie denn nicht schon weg.

Tja ... darüber denke ich auch noch nach ...

Liebe Grüße Michele