Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41 (permalink)  
Alt 20.05.2008, 11:59
Benutzerbild von michelle
michelle michelle ist offline
Benutzer

michelle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hallo ihr lieben,

also nu muss ich leider auch noch mal was loswerden (wollte eigtl. nicht in der suppe rühren, aber bin nun mal hausfrau, GRINS).

wißt ihr, ich finde echt wirklich total schade, dass wir hier als "Erwachsene" immer so abschweifen. warum müssen immer einige der meinung sein, aus einem beitrag etwas rauszupuhlen (wie bei Waltraud wg Patentlösung....) anstatt es mit sinn und verstand zu sehen. ein jeder erkennt z.b. in ihrem eintrag den humor, mit der sie die frage stellt. sicher weiss sie das es keine gibt, klar hat keiner ein patent, denn genau das ist das problem, denn sonst würde sich die welt vielleicht andersrum drehen. na ihr wißt schon wie ich es meine.......

ich begreife nicht, warum immer wieder so vom thema ^^abgelenkt^^ wird. kaum schreibt einer etwas, wird auf ihm/ihr rumgehackt...sicherlich kann ich mich da auch nicht von freisprechen......schäm..laufrotan.....nu ist echt aber schluss damit...vielleicht sollten wir eine extrarubrik für gegenseitigessichanpöbeln, niedermachen oder anschleimen anlegen...(GRINS) damit wir alle dort dann unserem hobby nachgehen können.

können wir es schaffen, vorbildlich rubrik/thema bezogen zu antworten?...ja, ich denke ja.
gemeinsamkeit besteht ja schon hier unter uns forianern, egal auch in welche richtung.
es wäre doch klasse, wenn wir es hinbekommen, dass in diesem forum es mal anders zugeht als bei allen anderen. wir sind doch die elite (2xGRINS).

Schlussendlich haben wir hier im forum schon soooo viele tolle und informative themen gehabt, welche sicherlich so einigen haben helfen können. also weiter so, nur wir werden langsam peinlich.

also ich fände eine machmichniederecke wäre doch sicherlich amüsant und für viele auch entspannend. nur weg vom ^^anmachen^^ in themen, wo es um etwas ganz anderes geht.

was haltet ihr davon? (ich bitte um nicht zu fürchterliche antworten, ich meins ja nur gut^^...so wie mütterliche hausfrauen nun mal sind)

sonnige grüsse
eure Michelle