Einzelnen Beitrag anzeigen

#17 (permalink)  
Alt 18.05.2008, 20:14
Benutzerbild von lichtgestalt
lichtgestalt lichtgestalt ist offline
Neuer Benutzer

lichtgestalt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Josephine Beitrag anzeigen
hehe

also mal langsam. einfach ist es nirgendwo und blöde anmachen lasse ich mich hier schon gar nicht. teneriffa bekommt genug subventionen von brüssel und da teneriffa zur eu gehört und genug geld auch von deutschland aus bezieht darf ich wohl diese frage stellen. fast überall in deutschland, mal ausgenommen von ein paar hinterwaldgebieten gibt es in deutschland in jeder großstadt essensstellen. und faul in der sonne liegen wird niemand, auch nicht auf teneriffa. denn das is auf dauer zu monoton. dann kann ich nur alle reichen buerger und alle sozial engagierten auf teneriffa aufrufen essensstellen zu schaffen, vereine zu gruenden um auch die sozialbenachteiligten zu unterstuetzen. und dass ihr dort mehr als genug essen wegwerft weiss ich inzwischen auch denn ich kenne inzwischen ein paar leute auf den kanaren, ..... und nehmt mal eure hunde an die leine;-).

ahja, und sagt zur spanischen polizei sie sollen die deutschen camper und bettler doch in ruhe lassen. in deutschland werden sie doch von der polizei auch in ruhe gelassen. in diesem sinne, viel spass auf den kanaren, ich bleibe in deutsche land, keine arbeit keine strand! AMEN!
fuer wenn Vereine gruenden?Fuer faulenzer wie Du???Neenee.
Teneriffa bezieht Geld aus D?Aber doch nicht von Dir?
Ich finds prima das die Polizei die Bettler verjagt.
Kennst eigentlich das Wort Arbeit ???