Einzelnen Beitrag anzeigen

#9 (permalink)  
Alt 17.05.2008, 17:38
Benutzerbild von Waltraud
Waltraud Waltraud ist offline
Erfahrener Benutzer

Waltraud befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Och Sumcocan ,lass mir doch die Freude, ich bin nun schon vom Neurevoluzzer zum Mitglied bei der "Camorra de Chat" aufgestiegen. Wer weiss zu welchen neuen Höhen es mich fürderhin noch schleudern wird.
Danke dir für die Warnung, aber das 08/15 hat schon zu verstehen gegeben, daß sich unsere Wege besser nicht mehr kreuzen sollten, vor allem nicht im Forum.Ich denk mal wegen Unvereinbarkeit der Ansichten und natürlich auch wegen den innerdeutschen Verständigungsschwierigkeiten , verstehst du . Übersetzungen sind nicht immer einfach. Weder sprachliche, noch andere .
Ich werde mich nun wieder meiner "SMSmentalität widmen , da ich ja jetzt einen fürchterlichen Ausrutscher begangen habe und mehr als - was wars doch gleich - 160 Zeichen ? - getippselt habe. Und das auch noch ohne gesundheitlichen Schaden genommen zu haben, weder physisch noch psychisch .Schon erstaunlich.

Ich wünsche noch ein erholsames Wochenende

Wovor hat Unschuld je bewahrt ? Selbst der Schöpfer sagt uns, wir sollen zu Festen Lämmer schlachten. Nie aber die Wölfe...................

Nadar , die Weisheit des Maultiertreibers