Einzelnen Beitrag anzeigen

#5 (permalink)  
Alt 15.05.2008, 11:14
mac08151 mac08151 ist offline
Gesperrt

mac08151 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

WW

Werte Waltraud,

ich habe alles übersetzen lassen. Der Übersetzer ist immer noch genau so erstaunt wie ich darüber, was manche bei der Suchen so alles zu finden glauben.
Zufallsfunde sind manchmal nicht uninteressant, das weiss man von Hausdurchsuchungen, da findet man manchmal was ganz anderes als man gesucht hat und später sind sie Sucher trotzdem alle zufrieden, obwohl sie gar nicht das fanden, wonach sie zunächst suchten.

Sowas gibt es.
Die "Camorra de Chat" möge mich aber doch bitte in Ruhe lassen. Vielleicht sollte man die gegenseitige Ansprache besser vermeiden und sich nur im jeweiligen Umfeld mit Gleichgesinnten in der bevorzugten Kurz- oder Langsprache unterhalten.

Es kann ruhig mehrere Welten und Ebenen geben. Sie laufen so nebeneinander her, wollen aber dennoch gar nicht in Kontakt treten.
Sowas kommt häufiger vor als man denkt und stellt wirklich kein Problem dar, solange man nicht zufällig in eine Konversation gerät und dann mit den Sprachbarrieren umgehen muss.

Ja und Tipps sollen heute auch noch kommen, wenn die Sachbearbeiterin von der Wellness zurück ist.
Schaun mer mal.

.. und was den Stefan Kleinkrieg angeht, der wusste schon, warum er Gitarrist bei EXTRABREIT wurde.

Waltraud, grüß mir die Sonne!

Disclaimer: Das obenstehende Video wird durch Anbieter YouTube angeliefert. Sollten Sie der Urheber des Videos sein und eine Löschung des Videos wünschen, sollten Sie dies hier melden.