Ja auch mir gehts so, pausenlos sozusagen - ich suche was und finde ganz anderes.Zum Beispiel suchte ich in der Einkaufswelt nach neuen Tipps - und was finde ich ? Den neuesten Kleinkrieg .
Ich schau was dante schreibt - was finde ich ? Das 08/15 auf der Spur der Intelligenz. Wertes 08/15 - ja !! es gibt noch denkende Menschen und - nein - IN scheint es (bei manchen) nicht mehr zu sein. Denk da mal drüber nach. Und extra für dich, weil du ja jetzt einen Übersetzer für Dialekte hast :was willschd eigendlich , a forum oder an kriagsschauplatz ?Willschd de austoba ,iber de andre maula weil se aschbrenged uf dei aggidadion,odder liaber d mangelnd inddeligenz beklaga weil da sälber so an haufa davo hoschd ?Sei liaber dangbar drom, wenn da se hoschd grins.
@dante - ja es regt zum nachdenken an .Aus welchem Jahr stammt der Song ? Ich hab auch was zum nachdenken für dich :
Prognose eine Zukunftsforschers , Umkehrung der Werte .
In ist momentan ja bekanntlich -keine Zeit, mein Auto ,mein Haus, usw.
In nähere Zukunft soll es anders kommen : IN ist dann wer behaupten kann : ich hab Zeit genug, brauch dies und jenes nicht , das ist eh nur Ballast.
Warten wirs ab..............
__________________ Waltraud
Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
solange er nicht versucht, es herauszuholen.
von Ernest Hemingway
Geändert von Waltraud (15.05.2008 um 10:01 Uhr).
|