Einzelnen Beitrag anzeigen

#36 (permalink)  
Alt 14.05.2008, 15:03
Benutzerbild von Dante.Alighieri
Dante.Alighieri Dante.Alighieri ist offline
Erfahrener Benutzer

Dante.Alighieri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ob uns unsere amerikanischen Freunde immer wohlgesonnen sind?

Stellt euch vor, liebe Forumfreunde, ihr reist nach Amerika - ich meine den Teil von George DoubleU - und seid ein wenig braun gebrannt von der Sonne Kaliforniens. Plötzlich fallt ihr der Heimatschutzbehörde - ich meine das Wachorgan nach nine eleven - auf. Ihr behauptet steif und fest, Neu- oder Alt-Kanario zu sein und in Wirklichkeit einen deutschen oder spanischen Pass zu besitzten. Macht nichts, sagt die Heimatschutzbehörde, wir wissen es besser. Und weil Du so renitent bis, wirst Du abgeschoben.

Um nun die Heimat von George DoubleU zu schützen vor all den Renitenten, denn wir sind die Heimatschutzbehörde, und das ist unser Job, müssen wir euch Alle ein wenig betäuben, um euch wieder außer Landes bringen zu können. Mit wachen, sprich aufgeweckten, Menschen können wir nämlich nicht umgehen, weder mittels Handschellen noch mittels Smith&Wesson. Ihr könntet uns, die Schützer, ja mit Worten verletzen. Und das tut weh, vor allem "fuck". Quo vadis, America?

"WASHINGTON POST"-ENTHÜLLUNG

US-Ministerium ließ Ausländer vor Abschiebung betäuben

Drastische Methoden der US-Regierung aufgedeckt: Mitarbeiter des Ministeriums für Heimatschutz haben einem Zeitungsbericht zufolge Hunderte Ausländer vor ihrer Abschiebung aus den USA mit Medikamenten ruhiggestellt - gegen ihren Willen. Menschenrechtler sind empört.

Quelle und weiterlesen in Spiegel-Online

Durante Alighieri, genannt Dante