Zitat:
|
Zitat von sanmiguel S/C liegt aber doch nicht im Norden |
ja, deswegen meinte ich ja! weil du sagtest infrastruktur besser im norden, deswegen meinte ich ja, dass sich wenn´s darum geht, dann eher santa cruz anbietet, als der norden.
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Auf La Palma hat's mir bisher immer gut gefallen, hatte auch ein besonders schönes persönliches Erlebnis dort (bleibt aber privat). |
ok :-)
Zitat:
|
Zitat von sanmiguel Ich würde dort auch nicht irgendwo "weit droben" leben wollen, sondern entweder in S/C de La Palma oder aber auf der anderen Seite unterhalb von Llanos de Aridane oder sogar Puerto Naos. |
auf alle faelle llanos de ariadne. das war doch die heimlich hauptstadt, wenn ich das richtig in erinnerung habe? oder meinst einen anderen ort? haette ich dort gewohnt, anstatt in s/c, waer ich vielleicht bisschen zufriedener gewesen. es gibt auf la palma so einen tunnel in den bergen, der wird wettertunnel genannt, auf der s/c seite wetter immer scheisse, auf der anderen, der mit der heimlichen hauptstadt, von der ich nicht mehr weiss, wie die heisst, dort soll es immer viel besser sein.
(nur so zeug, was man mir damals dort erzaehlt hat, habe es nicht nachgeprueft, bin nach 1,5 wochen weg)