Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 11.05.2008, 12:27
mac08151 mac08151 ist offline
Gesperrt

mac08151 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Windus,

Du bist aber mutig! Zu Deiner eigenen Sicherheit möchte ich empfehlen, Deine Adresse im Profil zu streichen. Sollte der Nick auch Dein bürgerlicher Name sein, verweise ich auf Nr. 7 der Forumregeln.

Zitat:
7. Privatsphäre und Datenschutz
Aus Datenschutzgründen sind private Informationen wie Namen, Geburtsdaten, Telefonnummern, Adressen oder weitere persönliche Daten nicht im Forum weiterzugeben.
Das Hereinstellen von Fotos gesuchter Personen ist untersagt, da man nicht davon ausgehen kann, daß die betreffende Person dem zustimmen würde.
Sollten sich während einer Diskusion Kontakte ergeben, so sollten die betroffenen Personen die Daten per Persönlicher Nachricht oder E-Mail untereinander austauschen. Postings mit persönlichen Daten werden aus Datenschutzgründen kommentarlos gelöscht.
Zitat:
mir kommt es vor als wären die Inhalte fast gleich??!!
Ob es in der Realität so ist, wie es Dir vorkommt, vermag ich noch nicht zu sagen, weil ich erst kurz hier bin.
Eines scheint mir aber ganz klar: Zwei inhaltsgleiche Teneriffaforen muss man sicher nicht haben.

Mich erinnert es ein wenig an die aktuelle Fersehlandschaft. Manche meinen ja, die Öffenlichrechtlichen würden den Privaten zu ähnlich werden.

Heute abend bitte dabei sein: Traumhochzeit 2008 - Linda de Mol bei den Öffentlichrechtlichen. Natürlich nur in Ihrem Zet De Eff!

Bin mal gespannt, was sich zu diesem Thread ergeben wird. Nein, nicht zu Linda de Mol, sondern zu dem, was windus empfindet.
Vielleicht wird der Thread ja auch geschlossen. Ob er in diese Rubrik passt, wird sicher auch noch geprüft werden.
Schön wäre ja, wenn sich Foren deutlich unterscheiden würden.
Vielleicht müsste man mal eine Marktumfrage machen, um zielgerichteter handeln zu können.
Aber will man das bei MegaXXXXX überhaupt?

Gibt es denn für zwei Teneriffa Foren überhaupt einen objektiven Bedarf?
Das ist sicher die entscheidende Frage.

Was sagen die Regeln:
Zitat:
9. Forenmissbrauch
Mitglieder (Komma) welche das Forum für Späße oder forenfremde Beiträge mißbrauchen (Komma) werden aus dem Forum verbannt und die betreffenden Beiträge gelöscht.

Ankündigungen im weitesten Sinne
Dante, übernehmen Sie, aber übernehmen Sie sich nicht.

Geändert von mac08151 (11.05.2008 um 12:51 Uhr).