Einzelnen Beitrag anzeigen

#12 (permalink)  
Alt 08.05.2008, 12:14
mac08151 mac08151 ist offline
Gesperrt

mac08151 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Und die rules geben hier die admins und mods vor.
Ist das wirklich so?
Wollen die Banannten das auch so wie Diddes?

Man könnte ja auch auf die Idee kommen, dass die User dabei mitreden können, wenn sie wollen. Oder sollen sie das vielleicht sogar?

Man könnte aber auch auf die Idee kommen, das alles so sein muss, wie diejenigen es wünschen, die sich melden.

Was macht man aber dann mit den Lesern, die sich nicht melden können, wollen oder dürfen, sondern einfach nur lesen, ganz ohne Aufsehen, aber mit ADSL/DSL

Was machen die, wenn es nichts mehr zu lesen gibt, obwohl das Forum trotzdem so ist, wie es einigen gefällt?

Ich denke, die lesen dann einfach woanders, wenn es woanders etwas zu lesen gibt. Was zu lesen? Ist egal, Hauptsache es gibt irgendwas zu lesen. Man muss aber nicht lesen, wenn man nicht will. Wenn man es aber tut, könnte es sein, dass man sich ärgert oder freut oder lächelt oder vielleicht überlegt, dazu was zu schreiben.
Ich weiss, es könnte auch ganz anders sein, so wie Diddes es sagt oder will.
Wir sollten so wollen wie Diddes, dann machen alles die Moderatoren und Admins, denn die wollen ja, das alles schön regelgerecht verläuft, auch die Ruhe, das haben sie ja hier genau festgelegt, ich meine, was man darf und was man nicht darf. Seitdem ist auch die Ruhe viel geordneter.
Ich habe nur vergessen, wo genau das alles steht. Vielleicht zwischen den Zeilen, dann suche ich einfach noch einmal. Na ja, ich bin ja noch neu und war früher Malvasia, das gibt mir Zeit.

... irgendwo müsste es doch stehen, wenn nicht heute, dann bestimmt morgen oder übermorgen oder in absehbarer Zeit und dann vielleicht sogar mit absoluter Gültigkeit für die Vergangenheit, denn nur das ist sicher.
Sicher!

Der Kunde ist König, der User nur Bettelmann.

Geändert von mac08151 (08.05.2008 um 12:19 Uhr).