Einzelnen Beitrag anzeigen

#57 (permalink)  
Alt 06.05.2008, 18:44
chiccan chiccan ist offline
Neuer Benutzer

chiccan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Du bekommst hier nicht einen Pfennig

erwartest du von einer Behörde hier Unterstützung zu bekommen, hast du dich schwer getäuscht. Hier musst du mehr arbeiten als in Deutschland und bekommst fast die Hälfte weniger. Was die Leute für Illusionen haben. Super Jop und Geld in Deutschland und wollen auf die Kanaren auswandern. Der typische Satz hier: Hast du ein Problem oder stört dich was dann sagen sie "du kannst ja nach Deutschland gehn ,wenns dir nicht passt". Typisch hier auch für einige Rentner, hauptsache man redet alles schön. Die beziehen ihre Rente, bezahlen ihre spanischen Angestellten sind die hälfte vom jahr in Deutschland sind happy und verstehen überhaupt nicht, was andere so an Problemen hier haben.
Grüsse von monika

Zitat:
Zitat von martina.hf Beitrag anzeigen
Du sagst, daß man auch in TF nicht verhungert. Wie läuft das denn, wenn ich z. B. selbständig bin und plätzlich keine Aufträge kommen und ich aufhören muß. Kann ich da irgendwoher Geld für meine Familie und mich bekommen. Wenigstens für Miete Strom und Leben, oder gibt es gar nichts - also gewissermaßen betteln gehen? Oder wie? :-?