Guten Tag allerseits!
Ich melde mich mal.
@Aurora
Dein Ruf eilt Dir voraus, man kann Dich ja auf allen Inseln lesen.
@all
Aurora ist eine alte Frau, die zu einer Gruppe von nicht integrierten Residenten in Mala und Umgebnung gehört. Sie wollen, dass alles so wie in Deutschland ist. Sie hat leider einen übermächtigen Mann, der ihr das Leben schwer macht. Sie tut mir deshalb manchmal etwas leid.
Gestern hat sie ihre Postings schon mal vorbereitet und schrieb im
El Mentidero. Man achte mal darauf, wann das geschah und wann sie sich hier meldete Zitat:
BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 12:01
Foren-Klons: Es ist mal wieder so weit....
Habe gerade mal ins TF-Forum geguckt - und es hat mich ehrlich gesagt wenig überrascht:
Es ist mal wieder soweit: Alles dreht sich um das selbstreferenzielle Klon-Geschwafel; und alle, die davon die Nase voll haben, werden des Mobbings bezichtigt.
Wer ebenfalls neugierig ist Embarassed , kann ja mal gucken; hat allerdings etwas von einer Kanarenforen-Gebetsmühle - ist also durchaus langweilig... http://www.teneriffa-forum.net/off- [...] hr-hier-zu-schreiben.html
Welches Kanaren-Forum war eigentlich noch nicht "dran"? Fuerteventura? Gomera? Na denn mal viel Spaß!
claudia
BeitragVerfasst am: Fr 02 Mai, 2008 17:15
..und die alte Leier geht weiter. Jetzt spielt er wieder "verfolgtes Opfer" und knallt völlig durch.
Schade, dass die Forenadmins immer so lange brauchen, um diesen hirnverbrannten Typ zu durchschauen.
claudia
|
Meldet Euch einfach mal da an, dann könnt Ihr es lesen.
Da steckt wirklich System dahinter.
Die kommt auch nicht allein.
Manchmal habe ich den Eindruck, die machen so eine Art von Vilaflor Tourismus. Es kommt mir bald vor wie bei einer Band, der man von Auftritt zu Auftritt folgt.
Mit der Claudia hatte ich auch schon viel Ärger und bin geflüchtet. Nicht aus Angst, ich begegne ihr ja sogar live hier und da.
Das man hier auf diese Spielchen reinfällt kann ich gar nicht glauben. Hier will auf einmal niemand mehr schreiben und es war vorher doch so lustig.
Solche Schreiber wie den Pensador, Alighieri oder Vilaflor hätte ich auch gerne in meinem Foro. Vor mir hat jemand geschrieben, dass dieser Vilaflor wohl auch nicht als Einzelperson schreibt. Das glaube ich auch nicht. Wo der schreibt ist aber was los.
Lasst Euch von der "Blonden Claudi" nicht ins Boxhorn jagen. Die will im Teneriffa Forum garantiert nichts voranbringen. Sie hat nur Ahnung. Ich habe auch eine Ahnung davon, was sie antreibt. Ihr Mann.