Einzelnen Beitrag anzeigen

#67 (permalink)  
Alt 02.05.2008, 16:42
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt

Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hi Tim,

ein derartiges Szenario kann sich jederzeit wiederholen.

Es ist sogar wahrscheinlich.

Deshalb ist es besser, wenn Du den Nick "Vilaflor" sperrst.

Das war schon ernst gemeint. Es war eine Reaktion auf Ausgrenzungsmuster, die ich auch nur aus dieser Ecke kenne.

Stigmatisieren, verfolgen, einschüchtern.
Das müssen wir überall brandmarken, gerade als Deutsche.

Nach der Analyse aller Beiträge der "Verdächtigen" in den letzten 4 Tagen, darf ich die Reaktion des Kollegen nicht verurteilen, billige sie aber auch nicht. Das hätte anders laufen können.

Wie man sieht, finden sich aber schnell Trittbrettfahrer und das war wohl beabsichtigt.

Passiert und nicht mehr zu ändern. Jedenfalls muss der Kollektiv-Nick verschwinden, denn wir dürfen nur mit einer Stimme sprechen, gerade wenn es um die grundsätzliche Haltung in einer derart gewichtigen Frage geht.

Das kann man als Eskalation bezeichnen, ich erlebe solche Entwicklungen aber als Mitglied der Autonomen Antifa immer wieder.
Da treten sich echte Feinde gegenüber und sowas ist gefährlich.
Es entspricht auch der Polizeitaktik in solchen Fällen, Begegnungen der Beteiligten möglichst unmöglich zu machen. Das ist hier kaum möglich und deshalb muss eine Sperrung/Löschung erfolgen. Es ist der richtige Weg, um Kollateralschäden aller Art zu vermeiden.

Der streitbefangene Beitrag ist ja gelöscht worden, jedenfalls finde ich den Beitrag nur noch in unserem Protokoll.
Das macht die Sache für Dritte schwer durchschaubar, ist aber jetzt auch nicht mehr weiter tragisch.

Walte bitte Deines Amtes.

Alles Gute

und

respektvolle Grüße

Franco de Vilaflor

Geändert von Vilaflor (02.05.2008 um 17:41 Uhr).