mittlerweile mutiert dieses Forum dank Dante A. und der Grupo V. zu einer Göttlichen Komödie, von Dante bestimmt nicht ganz ungewollt.
Ich muss allerdings zugeben, ich lese diese feinen fiesen Kommentare und Provokationen von der Grupo Vilaflor in Foren manchmal ganz gerne.
Aber ich gucke ja auch Stefan Raab.
Macht mir Spass.
Pervers ?, vielleicht!.
Da scheiden sich eben die (kleinen) Geister.
G.V. schrieb :/ Das wird wahrscheinlich jetzt in meinem Fall intensiviert werden, aber es gibt noch einige mächtige Schützer. Noch!/
Die arme Grupo V..
Wird sie mal wieder völlig unschuldig und ohne jemals ein böses Wort geschrieben zu haben aus einem kanarischen Forum gemobbt.
traurig, aber wahr. Wäre ja dann schon das .... (lasst mich überlegen, grübel...) dritte oder vierte oder gar fünfte Mal ?
Leider hat Franky Montesquieu Dante V. im Gegensatz zu SanMiguel überhaupt keine Ahnung von Teneriffa.
Das ist sehr schade.
Die schreiben einfach alle nur gerne.
Und wenn die Grupo V. soviel über Teneriffa wie über Mobbing und die freie Meinungsäusserung schreiben würden, wäre dieses Forum eine unerschöpfliche Quelle des TF Wissens.
Dante schrieb: /Sehr witzig. Richtig ist, dass Vilaflor Biss hat, in dem Sinn wie Aphoristiker, Satiriker, Zyniker und Kabarettisten/
Ganz grosses Kino! Die Umfrage müsste doch eigentlich lauten:
Braucht ein Teneriffa Forum Satiriker, Zyniker und Kabarettisten ? (ohne Ahnung von der Insel ?)
Nur zur Bespassung der User ? Klickgeil oder was ?
Dante schrieb: /Wer das nicht aushält, muss weder lesen noch schreiben noch ins Kabarett gehen noch sich mit der "Gruppe" Vilaflor anlegen./
Wieso muss man eigentlich beim lesen hier `etwas aushalten` und wenn man antwortet "legt man sich mit der Gruppe Vilaflor" an ? Gehts noch ?
TF Bezug 0, Laberfaktor 100 %.
Tai Chi de Nunzio |