Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 30.04.2008, 20:26
HWag00 HWag00 ist offline
Neuer Benutzer

HWag00 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hola TF, und juten Tach Tim,

hier scheinen ja einige schlimme Finger im Forun am Werk zu sein !!!!!
Ein Forum hat normalerweise die Aufgabe, die Interessenten für dieses Forum, hier denke ich mal TF- Begeisterte, über das Leben und die Lebensweise auf TF und den Canaren sachlich zu zu informieren.

Es kommt mir hier vor, dass scheinbar humanistisch ausgebildete Giganten, versuchen, jeden Beitrag durch Polemik abzuwürgen.
Der Aufwand, der von diesen Giganten betrieben wird, erfordert eine Menge "Mainpower".
Ich gehe davon aus, dass nicht eine einzelne Personen unter dem gleichen Forennamen rund um die Uhr, ohne Konzentrationsstörungen, in diesem Forum sachlich schreiben können.
Hier ergibt sich für uns alle die Frage, welchen Vorteil haben diese Schreiber von diesem teilweise störenden,für Newcomer provokanten Antworten ????
Wollen diese Spezies dieses Forum kaputt schreiben, oder haben sie einfach nur zuviel Zeit????
Tim, erlaube bitte diese Frage, haben diese User zu viel Zeit, zuwenig Anstand oder müssen diese Spezies ihr Ego einfach ausleben ????
Man sollte auch einmal bemerken, dass die Konfrontationen dieser Spezies auch sehr informativ sind.
Sie gehören aber nicht als Antwort auf jede neue Forenanfrage bzw Forenneuling, der durch Polemik abgewürgt wird.
Vorschlag,
man könnte diesen Spezialisten einem Unterforum zuordnen, " Mekern über alles, oder Kampf der scheinbar erfahrenen Giganten untereinander.
Dort könnten diese Spezialisten sich dann untereinander austoben. Vielleicht ein Hit !!!???
Ein humanistisch denkender Spezi, hat eigentlich die Aufgabe, sein Wissen an andere weiterzugeben.

Geändert von HWag00 (30.04.2008 um 20:29 Uhr).