Einzelnen Beitrag anzeigen

#22 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 18:17
Claudio Claudio ist offline
Neuer Benutzer

Claudio befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe einige Jahre auf dieser schönen Insel gelebt und schaue ab und zu mal in entsprechende Medien rein, um den Kontakt zu halten.

Ich muß aber sagen, der Inselkoller kriegt sie alle. :-)

Ich kenn auch einige Anpreisungen von Quartieren und die Wahrheit, die sich dahinter verbirgt und verstehe, wenn einer einen Haufen Kohle abdrückt und an Vermieter gerät, die glauben, mit der Gnade der Gewährung einer Unterkunft sind sie berechtigt, den Rest unter den Tisch fallen lassen zu können.

In der Politik kennen wir mittlerweile das Spiel der p.c., das dazu führt, daß Deutsche meinen, allen und jedem bis zum Anschlag in den Hintern kriechen zu müssen.

Wenn z.B. ein geheizter Pool versprochen wird und er ist es nicht, dann ist es ein ungeheizter Pool, mit und ohne Thermometer. Und der Vermieter, der das verspricht und nicht einhält, ist mindestens vertragsbrüchig. So einfach ist das und das kann man auch genauso sagen.

Dieses ganze Geschwurbel drum rum, entweder verträgt der eine oder andere die Calima nicht oder hat Schimmel in seiner Bude, der ihm aufs Gehirn drückt.

Ich finde, das Forum bei der Megawelle ist langsam ziemlich sinnentleert.