Manno Tim,
ich will mich nicht mit Dir zoffen.
Das liegt mir ferner wie zur zeit leider Teneriffa.
Natürlich nehme ich gerne Stellung zu deinen Fragen.
Zitat:
Zitat von Tim man beachte das kleine aber wichtige wort " mir".
so ist es, das ist eben genau deine vorstellung von einem teneriffa forum.
wenn du über das wetter reden möchtest, warum antwortest du nicht auf patricks gestern
eröffnetes thema aktuelles wetter und prognosen. |
Tim, ich bin derzeit nicht auf Teneriffa, deswegen kann ich nix zum Wetter sagen.
Ich könnte ja einen Link zu einem Wetterdienst einstellen, damit wäre aber auch nicht wirklich geholfen.
Ich habe meine Vorstellung eines Teneriffa-Forums, das ist schon korrekt.
Aber bitte reduziere mich nicht aufs Wetter oder die Einkaufstipps.
Das waren Beispiele, welche mir wichtiger sind als z.B. "der Spruch des Tages".
Zitat:
Zitat von Tim wenn du einkausftipps haben möchtest, warum eröffnetes du nicht ein entsprechendes thema? |
siehe oben, kaufe derzeit in Deutschland ein.
Auch nur ein Beispiel gewesen.
Zitat:
Zitat von Tim sorry, ich bin immer offen für kritik - aber deine kritik wirkt in der form sehr substanzlos -
und scheint sich vor allem persönlich gegen vilaflor zu richten. |
Tim,
es war doch keine Kritik an Dir.
Substanzlos ist meine Kritik nicht, da diese ja schon mehrfach , auch in diesem Thread, bestätigt wurde.
Ja, es stimmt, dass sich einiges gegen Vilaflor richtet, was auch nachvollziehbar ist.
Sonst hat mich auch noch keiner als Stasigesinnten bezeichnet, weder hier noch anderswo.
Zitat:
Zitat von Tim Abschließend muss ich mal zum Ausdruck bringen, dass mein Verständnis von Anonymität
sich mit Deinem offenbar nicht deckt. Anonym sind hier alle, denn sie treten nicht mit vollständigem Namen, Adresse, Telefonnumer, Sozielversciherungsnummer etc. auf. |
Und das ist auch gut so.
Ich wollte nur Sanmiguel hier herausheben, da dies eine ganz besondere Eigenschaft von Ihm hier war.
Zitat:
Zitat von Tim Und daher sehe ich keinen Grund, warum niemand hier unter dem Deckmäntelchen des Nicks "den Mut"
haben sollte, offen in der umfrage seine meinung auszudrücken -
hier wird ja niemand an den pranger gestellt. |
Einige haben es ja schon getan. (teilgenommen)
Zitat:
Zitat von Tim ..Das würde ich mit der nun hier eröffneten Umfrage mal etwas genauer untersuchen.
Um die Ergebnisse später besser bewerten zu können, wird bei dieser Umfrage angezeigt,
welcher User wie abgestimmt hat.... |
Ich bin auf die abschliessende Bewertung gespannt.
Ich betone nochmals:
Tim ich will mich nicht mit Dir streiten, auch nicht mit anderen hier im Forum.
Ich habe auch Respekt vor allen, die ein Forum betreuen, sei es Admin, Mods, Betreiber oder Teilnehmer.
Megawelle und das Forum waren mir ans Herz gewachsen und ich setze mich dafür ein,
daß man mir das nicht nimmt.
Leider nicht sehr erfolgreich und oft missverstanden.
Verluste hatte ich schon bedeutend schlimmere, die sind allerdings nicht mehr rückgängig zu machen.
Mit einem Gruss des Respekts und Achtung an Tim
diddes