Einzelnen Beitrag anzeigen

#26 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 16:14
Benutzerbild von Dante.Alighieri
Dante.Alighieri Dante.Alighieri ist offline
Erfahrener Benutzer

Dante.Alighieri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ihr habt mich gerufen, nun, da bin ich

VORWEG: Ich musste den begonnenen Beitrag unterbrechen. Daher wurde das Eine oder Andere im Thread schon zum Ausdruck gebracht, was auch in diesem Beitrag steht. Ich bitte um Nachsicht.
_____

Da ist ja richtig was los! Donnerwetter @Tim, Du hast ja ein richtig heißes Eisen angefasst. Ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen.

Hola @taiji, welche Toleranz meinst Du, die von dir gewährte oder die von mir praktizierte? Toleranz kommt von ertragen, durchstehen, zulassen etc. Ertrage mich einfach, und ertrage all die Anderen, mit denen Du mich in einen Topf wirfst. In dem Topf ist es angenehm und kuschelig war. Das kommt von der Reibung. Ich ertrage dich ja auch.

Schön auch, dass Du die Qualtität des Forums anerkennst. Es ist doch kurzweilig, herauszufinden, wer nun wieder auf die Schippe genommen wird und warum. Das mach Spaß. Im Kabaret bekommts Du auch keine Gebrauchsanleitung, wie die Satire zu verstehen ist. Leichter, sehr viel leichter zu verstehen sind da schon "Marianne und Michael". Wer nicht Dante et all (wird gesprochen: "Gruppe" Vilaflor) lesen möchte, kann ja das Rosa oder Lila Blatt lesen oder war es blaugrün?

Auch das: Sch..egal, lieber Föhnicks, scheint es dir doch nicht so ganz zu sein, wie schon Lagaviota bemerkte. Dein anderer Beitrag in diesem Tread, lieber Föhnicks, widerspricht dem ersten sogar (dem mit sch..egal), denn Du zählst einige Nicks auf, denen Du die Abwanderung wegen der "Gruppe" Vilaflor unterstellst. Wer wäre dir den am liebsten, wenn er/sie noch da wäre? Nicht Alle die abwandern, sind automatisch ein Verlust.

Über Sanmiguel brauchen wir uns nicht lange auszulassen. Der hatte seinen Rückzug schon erklärt, da war ich hier noch gar nicht aktiv. Ich wurde es erst mit meinem Rausschmiss aus einem anderen Forum, weil ich mit ihm verwechselt wurde.

Trotz der Kritik an meiner Person und nicht immer sehr sachlichen Argumenten hinsichtlich des Grunds für diesen Treads, freue ich mich über die Aufmerksamkeit, die dem Thema entgegengebracht wird.

Vielleicht wird ja doch irgendwann auch eine personell verstärkte Moderation möglich, dann wird möglicherweise einiges der aktuellen Kritik Früchte tragen.

Durante Alighieri, genannt Dante