Zitat:
Zitat von diddes Zum Thema Teneriffa gehören mir eher so banale Dinge wie die "Einkaufstipps" oder das "Wetter" als "der Spruch des Tages" oder "Blick von der Insel in die Welt". |
man beachte das kleine aber wichtige wort "
mir". so ist es, das ist eben
genau deine vorstellung von einem teneriffa forum. wenn du über das wetter reden möchtest, warum antwortest du nicht auf patricks gestern eröffnetes thema
aktuelles wetter und prognosen. wenn du einkausftipps haben möchtest, warum eröffnetes du nicht ein entsprechendes thema?
sorry, ich bin immer offen für kritik - aber deine kritik wirkt in der form sehr substanzlos - und scheint sich vor allem persönlich gegen vilaflor zu richten.
Zitat:
Zitat von diddes Nicht nur, dass er offen und direkt schrieb, er hat sich auch nicht hinter Anonymität versteckt. |
Abschließend muss ich mal zum Ausdruck bringen, dass mein Verständnis von Anonymität sich mit Deinem offenbar nicht deckt.
Anonym sind hier alle, denn sie treten nicht mit vollständigem Namen, Adresse, Telefonnumer, Sozielversciherungsnummer etc. auf.
Und daher sehe ich keinen Grund, warum niemand hier unter dem Deckmäntelchen des Nicks "den Mut" haben sollte, offen in der umfrage seine meinung auszudrücken - hier wird ja niemand an den pranger gestellt.