Einzelnen Beitrag anzeigen

#16 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 12:02
Benutzerbild von bayrer2003
bayrer2003 bayrer2003 ist offline
Moderator

bayrer2003 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alles GUT !?

So, nachdem ich einige Antworten hier gelesen habe, möchte ich versuchen meine Meinung dazu zu äußern.
Also und da spreche bzw. schreibe ich jetzt für mich persönlich, ich wurde hier im Forum noch nie persönlich angegangen. Nach meiner Anmeldung hier habe ich einige Fragen gestellt die mir auch zu miener Zufriedenheit beantwortet wurden.
Was mir aber aufgefallen ist, ist die Tatsache das Beiträge von bestimmten Schreibern von anderen irgendwie zerpflückt werden. Diddes Beitrag oben ist da ein schönes Beispiel, ich weiß nicht ob es eine sinnvolle Provokation in einem Forum ist solche Vergleiche anzustellen. Warum dieser Vergleich so kam weiß ich nicht, der Schreiber, hier Vilaflor wird seine Gründe haben. Vilaflors Beiträge sind an sich interessant zu lesen aber leider, und auch das ist wieder meine persönliche Meinung, mit Ausnahmen die ab und an unter die Gürtellinie gehen. Wie gesagt ich war davon noch nicht betroffen aber ich denke schon das es den einen oder anderen gibt der sich dadurch abschrecken läßt.
Für die Zukunft kann ich sagen, dass ich auch weiterhin hier schreiben werde ob provoziert oder nicht. Ich fühl mich hier wohl auch wegen der Freundschaften die ich hier bereits knüpfen konnte!
Das war fürs erste mal mein Beitrag dazu und bin gespannt wie es weitergeht.

Vergiß niemals, daß auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.
Verfasser unbekannt