Einzelnen Beitrag anzeigen

#5 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 08:13
Tim Tim ist offline
Administrator

Tim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

danke für deinen beitrag foehnicks, aber 1. ist das nicht mein forum und 2. macht es wenig sinn, mike zu fragen, denn dann kann ich mir die antwort auch gleich selbst geben. im übrigen interessiert mich nur, was hier passiert. du kannst dir sicher sein, dass ich über die geschehnisse im la palma forum nicht völlig uninformiert bin, habe da lange genug mitgelesen, bis es dann auch mich irgendwann gelangweilt hat. dazu haben aber nicht nur die postings vilaflors (oder einer seiner "klone" - wie man es dort nannte) beigetragen sondern auch vieles andere.

und nun eine aus meiner sicht eine nicht unberechigte frage zur kausalität: ist im la palma forum momentan im vergleich zu früher weniger los, weil vilaflor sie mit seinen "machenschaften" (wie es da genannt wird) alle verjagt hat, oder ist einfach weniger los, weil vilaflor dort nun weg ist und man sich eingestehen muss, dass er oder seine "klone" das forum durch themenanstöße am laufen gehalten hat? wie soll eine deratige antwort belegt werden?

genau aus diesem grunde habe ich für dieses forum diese umfrage gestartet... und ich bin sehr gespannt auf die ergebnisse!