Einzelnen Beitrag anzeigen

#1 (permalink)  
Alt 29.04.2008, 07:35
Tim Tim ist offline
Administrator

Tim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Niemand traut sich mehr, hier zu schreiben

Das ist eine Formulierung, die vermehrt in letzter Zeit per PM an mich herangetragen wurde, weil man hier ja sofort - insbesondere durch Vilaflor - niedergemacht würde (Achtung: Konjunktiv).

Um ganz ehrlich zu sein: Erstens ist die Formulierung ("Niemand") faktisch falsch, und zweitens kenne ich diese Formulierung aus Sanmiguel-Zeiten zu genüge. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass gewisse Individueen ein Interesse daran haben könnten, genau eben dieses Image zu verbreiten.

Wenn Du Dich nun angesprochen fühlst, so sei Dir gesagt: Nein, wir werden uns hier nicht so lange bearbeiten lassen, bis wir aus Deiner Sicht unbequeme Forumsteilnehmer "aus dem Weg räumen"!

An alle anderen: Vielleicht liege ich mit meiner Einschätzung aber völlig falsch und es ist tatsächlich so, dass euch die Lust vergangen ist, weil hier manchmal etwas heftiger und auch provokativ diskutiert wird.

Das würde ich mit der nun hier eröffneten Umfrage mal etwas genauer untersuchen. Um die Ergebnisse später besser bewerten zu können, wird bei dieser Umfrage angezeigt, welcher User wie abgestimmt hat (sonst passiert hier nachher noch so etwas).

Gerne könnte ihr diese Umfrage hier auch im Detail diskutieren oder weitere Vorschläge für Antwortmöglichkeiten machen.