Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 28.04.2008, 21:09
Benutzerbild von Dante.Alighieri
Dante.Alighieri Dante.Alighieri ist offline
Erfahrener Benutzer

Dante.Alighieri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von HWag00 Beitrag anzeigen
... die Fragen hast Du nun gestellt !!!
Nun denke ich, sind die Fragen auch von Dir zu beantworten, in dem man diese Alternativen auch in € Aufwendung pro Position definiert.
Noch Wünsche? Darf es ein bißchen mehr sein? Vielleicht eine Plastiktüte zum Einpacken? Darf ich dich vielleicht auf Händen nach Teneriffa tragen?

Die Fragen zu stellen, wäre deine Aufgabe gewesen. Die Antworten kannst Du weitgehend aus diesem Forum extrahieren. Wer Internet kann, sollte auch googeln können - oder die Suchfunktion benutzen.

Den Anderen die Bürde übertragen, ist natürlich die bequemste Lösung.

Ich schlage dennoch vor, Du fängst an zu üben, um die Antworten zu finden. Wenn Du nicht alle Antworten auf DEINE Fragen im Forum findest, kannst Du ja nochmals "nachlegen".

Zitat:
Ich schätze, man könnte , für viele Teneriffa interessierte Newcomer einmal einen Überblick verschaffen.
Das ist Thema des Wiki und derzeit in Planung.

Zitat:
Auch für die steuerlichen Kosten und alle staatlichen Aufwendungen ,die anfallen auf TF. Wenn möglich, wäre dieses Diagramm in deutscher Sprache interessant.
Sieh einmal hier nach, da gibt es viel zu finden in deutscher Sprache: Cabildo Tenerife

Zitat:
Ich glaube, das könnte Viele davon überzeugen. zu Hause zu bleiben oder den Wunsch nach TF zu ziehen realistisch zu bewerten.
Es kann trotzem nicht verhindert werden, dass die Menschen die Tatsachen gar nicht sehen möchten, es könnten sonst ihre Träume zerstört werden.