Einzelnen Beitrag anzeigen

#2 (permalink)  
Alt 25.04.2008, 14:24
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt

Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Megawelle vermeldete:
Zitat:
Was Heterosexuelle nicht geschafft haben sollen jetzt Homosexuelle richten. Unter diesem Motto lädt das Rathaus von Puerto de la Cruz mit der Ocean Hotel Gruppe zu einem runden Tisch um über das touristische Potential von Homosexuellen zu diskutieren.
Sehr gut, dann ist mir um den Tourismus auf Tenerife wirklich nicht mehr bange.

Hier mal ein Statement meines "WILD WEST" Kollegen bruma online, der schon erheblich früher auf das Potential hinwies.

Zitat:
Lange hat man hier kritisch über die Tourismusverantwortlichen geschrieben.
Jetzt hat jemand von denen die LÖSUNG für all die Probleme gefunden.
Machen Sie sich keine Sorgen mehr, La Palma ist fast gerettet.
Was hat man sich nicht alles ausgedacht, um die Leute wieder nach La Palma zu ziehen.
Lange Diskussionen über das Für und Wider von Golfplätzen, Totalverbot von Frierfisch durch die Küstenbehörde, 7 Sterne Hotels mit 6 Sterne AI Menus zu jeder Tages- und Nachtzeit, deutsche Ärzte verschreiben Mahou und die Kasse zahlt alles usw.

Nur das Naheliegendste hat man nicht gesehen.
Die Schwulen und Lesben könnten den Tourismus auf La Palma noch retten. Vielleicht sogar die Bananenwirtschaft gleich noch nebenbei.

Das sind diejenigen, die noch richtig Geld ausgeben.
Manche behaupten sogar, ein Schwuler ersetzt glatt drei Heteros.
Das ist der Ausweg. Keine Veränderungen in der Natur, dafür La Palma zum Schwulen- und Lesbenzentrum im Atlantik ausbauen.

Da bin ich aber mal gespannt, was Ben Magec, Greenpeace und AI (nichts zum Essen) sagen.
Darauf hätte man wirklich viel früher kommen können.
Das ist doch mal eine Ausrichtung, mit der man sich völlig von den anderen Inseln unterscheiden könnte.
... und am Ende bleiben uns sogar die Hetero-Engländerhorden erspart, weil sie die Insel für abartig halten.
Jede menge Franzosen würden kommen und Schweizer aus allen Kantonen.

Ich habe auch schon einen neuen Slogan.

La Palma - Von beiden Seiten befahrbar!

Glauben Sie mir, die Insel ist fast gerettet.
Übrigens: Lieber Tim, wird es nicht langsam auch Zeit für ein Schwulen und Lesben Unterforum!

Sanny im GC Forum hat doch sowas auch schon!

Besonders zu beachten:

Zitat:

Isla Canaria Net schrieb am 5.2.2007 dazu:

Interessant ist in diesem Zusammenhang eine weitere Statistik zum Thema - Nach den Aussagen der Tourismusverantwortlichen der Kanarenregierung lassen homosexuelle Urlauber das meiste Geld auf den Inseln, die Gays und Lesben geben demzufolge während ihres Kanaren-Aufenthaltes gar mehr Geld aus, als z.B. die ebenfalls zahlungskräftigen Golfer.
Interessant, die Schwulen geben sogar mehr als die Golfer aus.

Ideal für Teneriffa wäre dann wohl die Konzentration auf den Urlauber vom Typ "Schwuler Golfer".
Wenn die verstärkt Tenerife ansteuern, könnten wir die Zahl der heterosexuellen Engländer vermutlich stark reduzieren und in "Lost Christianos" und Las Americas mit ersten Rückbauten beginnen, um dort wieder zu begrünen, wo vorher Beton angesagt war.

Zitat:

Studienarbeit

Schwul sein gilt heute als politisch korrekt, Prominente und Politiker outen sich („Ich bin schwul und das ist gut so.“) und sie sind keine zickigen Tunten mehr, sondern werden akzeptiert als gleichgeschlechtliche Paare. Der wachsende Einfluss homosexueller Kultur in der Öffentlichkeit verändert das männliche Idealbild. Die Signalwirkung homosexueller Lifestyles ist immens. Schwule sind trend- und markenorientiert. Sie geben viel auf Häuslichkeit und verschönern gern ihre Wohnung. Sie kochen oft und ernähren sich gesund. Schwule gelten als ordentliche, saubere Menschen und legen extrem viel Wert auf ihr Äußeres. Und sie machen den Heteros vor allem klar: Der Bierbauch im verschwitzten Trägerhemd ist out.
Endlich auch mehr Durchtrainierte in Designer Bademoden an allen Pauschalo-Ständen Teneriffas.

Das war eine Meldung wert! Heute ist der 25.04.2008, Tag 1 vor dem Welttag des geistigen Eigentums am morgigen Samstag.

Alles wird gut!

Schönes Fernweh

M.d.A./Montesquieu

Geändert von Vilaflor (25.04.2008 um 14:28 Uhr).