Hi Vil,
VIL: Ähnliche Missverständnisse scheinen im NETTEN Teneriffa Forum häufig vorzukommen.
Sind es nur sprachliche Missverständnisse, die sich im weiteren Verlauf zu echten Konflikten ausweiten?
Mehr ist es nicht denn es wird von vielen einfach nur falsch gelesen und dann in der Wut wird erstmal geschrieben was dann völlig am Thema vorbei ist und so gibt ein geschriebenes Wort das andere und das war es dann wieder.
Und wer soll dann der Böse sein Du wie man immer wieder lesen kann was absoluter Quatsch ist denn wir kennen uns nun auch sehr lange und Du schreibst halt so das tun andere auch.
Wenn ich dann immer lese ABER in anderen Foren war er so oder so(Vilaflor)wir sind hier im Megawelleforum und nirgendwo anders aber das wird immer wieder vorgeholt was ich persönlich nicht verstehen kann.
Im großen und ganzen möchte ich damit sagen man sollte mal zwischen den Zeilen lesen dann passieren weniger Missverständnisse.Wenn jemand deswegen nicht mehr in ein Forum kommen will hat er den Sinn eines Forum´s nicht verstanden!!!!!!!!!
Bleib so wie Du bist und nicht wie dich andere sehen wollen.
Saludos Patrick
Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen.
Konrad Adenauer, 05.01.1876 - 19.04.1967
1. Bundeskanzler von Deutschland
Geändert von Patrick (24.04.2008 um 18:37 Uhr).
|