Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138 (permalink)  
Alt 23.04.2008, 21:57
Benutzerbild von Dante.Alighieri
Dante.Alighieri Dante.Alighieri ist offline
Erfahrener Benutzer

Dante.Alighieri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Liebe/r diddes,

warum werde ich das Gefühl nicht los, deine jüngsten Beiträge haben sich an meinem Alter oder Pseudonym oder Vergangenheit oder ... entzündet. Wie oft muss ich eigentlich noch erklären, dass ich nicht bin, was manche glauben. Ihr irrt Alle!

Du kannst alles über mich nachlesen (Link), falls dich alte Dichter interessieren. Warum lautet dein Pseudonym eigentlich diddes und welche Identität verbirgt sich dahinter? Keine Angst, ich will es gar nicht wissen!

Ich akzeptiere deine Anonymität, akzeptiere Du bitte auch meine. Pensador_XL hatte es bereits ein paar Beiträge weiter vorn angesprochen, das möchte ich bekräftigen: Ich lege Wert darauf, ungestört meine Identität unter einem Alias verbergen zu dürfen.

In diesem Forum wurden mir noch keine Schwierigkeiten deswegen gemacht. In einem Anderen wurde ich verbannt, obwohl es auf grobe Fahrlässigkeit und schlechte Menschenkenntnis des dafür Verantwortlichen zurückzuführen war. Er hat - genau wie Du - versucht, meine Identität aufzudecken. Nachdem dies erfolglos blieb, hat er sich in kuriose Behauptungen verstiegen. Eine Entschuldigung für das rüpelhafte Verhalten in jenem Forum wurde mir nicht zuteil.

Aber was schert es den Mond, wenn er von den Wölfen angeheult wird?

Nachtrag: Was ist es eigentlich, das dich und noch ein paar Andere sofort beleidigt sein lässt, wenn sie sich nicht durchsetzen können.

Es lebe die Demokratur!

Geändert von Dante.Alighieri (23.04.2008 um 22:02 Uhr).