ja genau, du sagst es, ich verwechsle die 2 städte echt immer :lol:
also rundherum hochhäuser, kilometerweit, kaum ein plätzchen wo du den hund mal laufen lassen kannst, da musst schon aus der stadt rausfahren das du die gelegenheit hast, gehsteige wo du keine 20 meter ohne ein sch...häufchen sehen wirst, usw.
da scheint die moral bei euch etwas besser zu sein, wenn die tierbesitzer immer alles brav wegräumen.... hier wird erst daran gearbeitet das sowas durchgezogen wird, seih es von den behörden, als auch von den besitzern...
tierlose familien protestieren mit unterschriftaktionen, das ihr kinder nicht mehr in den parks spielen können, ohne von einem hund belästigt zu werden, oder in den dreck zu treten, und und und
ich seh es von beiden seiten, und jede seite hat irgendwie recht, blos das in den einklang zu bekommen..... da vergehen etliche jahre bis da was positives passiert
vielleicht auch einer der vielen kleinen gründe, warum ich lieber heute schon hier weg sein möchte :lol:
was soll ich noch sagen!? ;-) editiert von: Franky, 05.09.2006, 23:57 Uhr [addsig] ___________
Wer hat da an meiner Signatur gefummelt ? |