Thema: Kurioses
Einzelnen Beitrag anzeigen

  #128 (permalink)  
Alt 22.04.2008, 10:36
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.05.2006
Beiträge: 993
Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Immer wieder das Geschäft mit dem Tod.
Jetzt auch die Öko Bestattung.

Stichworte:

Pappsärge, die ja von Obdachlosen auch zu Lebzeiten gerne genommen werden.
Sargmodel RA I aus geflochtenem Korb für diejenigen, welche eine Beerdigung mit Teneriffabezug wünschen (Thor Heyerdahl starb ja auf Teneriffa und in Guimar steht ein Nachbau der Ra II). Auch in der Familienversion mit Ra II, Ra III, Ra IV u.s.w.

Salu2


M.d.A./Kon-Tiki
---------------------------------------------------



Bestattung auf Öko-Art - Biologisch abbaubar

In Großbritannien ist die Öko-Bestattung richtig modern, es gibt mittlerweile einige Bestattungsunternehmen, die sich auf Öko-Bestattungen spezialisiert haben


Statt eines Holzsarges bieten die Öko-Bestatter Särge aus geflochtenem Korb oder aus Pappe an, aufpassen muss man nur bei feuchtem Wetter, da machen die Pappsärge doch etwas Ärger.


Gerade bei Verbrennungen wird erheblich Quecksilber freigesetzt. Daher will die britische Regierung bereits bis zum Jahr 2012 die Quecksilberemissionen aus Krematorien um die Hälfte senken.




Quelle: SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Mit Zitat antworten