Immer wieder freue ich mich über das zunehmend besser werden Verhältnis zwischen Deutschen und Engländern.
Da hat sich wirklich viel getan.
Seitdem die Engländer nicht mehr an Fußball Europameisterschaften teilnehmen, ist auch der Fußballkrieg zwischen Tommies und Krauts Vergangenheit.
Aber die Deutschen provozieren die Engländer immer noch mit Gestank. Das muss Bundeskanzlerin Merkel zur Chefsache machen.
Das Festland darf nicht weiter die schöne britische Insel vollstinken!
Diese deutschen Bauern (Krauts) lernen es vermutlich nie!
Wie ist das eigentlich auf Teneriffa? Riecht man dort vielleicht den afrikanischen Kontinent?
Vielleicht können sich mal die Gutriecher aus der "Blauen Lagune" melden und berichten, wie sich denn derzeit die Geruchssituation konkret darstellt.
War das eine Frühlingsshow! Schade, dass Dieter Thomas heck nicht konnte.
In hundert Minuten 10 Jahre altern.
Das schafft nur das ZDF!
No amnesty for ZDF and ARD!!!!!
Salu2
M.d.A./Alles Gute kommt von oben!
-------------------------------------------------------------
In Großbritannien stinkt es - Die Deutschen sollen dafür Verantwortlich sein
Im Süden Großbritanniens riecht es seit Freitag nicht mehr so gut. Es riecht nach
Viehdung und
Abgasen. Der Ostwind soll den Gestank vom europäischen Festland auf die Insel der Briten gebracht haben, meint die britische Wetterbehörde
Met Office.
Den Geruch vom Festland kann man in London, Kent, Hertfordshire und East Anglia wahrnehmen. Meteorologen sagen: "Es ist möglich, dass die Leute bis Montag das riechen, was sie momentan riechen".
Die "Daily Mail" schreibt, das an dem Gestank die Deutschen verantwortlich sind, genauer gesagt, die
deutschen Bauern. Die Zeitung meint, dass in Deutschland zurzeit "Düngesaison" wäre.
Quelle:
Nachrichten - Schlagzeilen - n-tv der Nachrichtensender - Schärfen Sie Ihren Blick - n-tv.de