Thema: Kurioses
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 16.04.2008, 10:31
Vilaflor Vilaflor ist offline
Gesperrt

Vilaflor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vilaflor eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So, das "Swaffelen" ist also bei der holländischen Jugend ein Volkssport.
Bin gespannt, wann dieser Sport auch in Deutschland populär wird.
Wenn das dann die deutschen Erwachsenen übernehmen sollten, müssten in jedem Fall einige Paragraphen geändert werden.
Persönlich habe ich das zwar noch nicht bemerkt, ich meine in Holland, aber ich werde jetzt mal verstärkt darauf achten, z.B. auf Schulhöfen und in Bussen und Bahnen.
Spuckende Holländer gab´s ja schon zu aktiven Zeiten von Rudi Völler.
Aber das mit dem "Swaffelen" im Ausland geht doch entschieden zu weit!

Hier der Beweis, was junge Holländer heute so in Indien machen:

Scholier van school na 'swaffelen' Taj Mahal

Zum YouTube Video

-------------------------------------------------------

Indien: Taj Mahal wurde von einem Holländer geschändet

Bei einer Studienreise die nach Indien ging soll ein holländischer Schüler sich an dem berühmten Mausoleum Taj Mahal vergangen haben. Dafür flog er dann aber, zu Haus in Amsterdam, von der privaten Schule EuroCollege.
Der Student hat vor dem Taj Mahal seinen Penis aus der Hose geholt und diesen vor der Grabstätte hin und her geschwenkt. In den Niederlanden wird dies "swaffelen" genannt und gilt bei der holländischen Jugend als "Volkssport".

"Ich bin der erste Mann der Welt, der den Taj Mahal "swaffelt", sagt der Student in die Kamera während seines Aktes. Und wie so viele Videos landete dieses auch bei YouTube.

Dies wurde dem jungen Mann dann aber zu Verhängnis. Die Schule entschuldigte sich zudem beim indischen Botschafter.

Quelle: www.20minuten.ch: News von jetzt!