Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 15.04.2008, 11:29
Benutzerbild von diewildehilde
diewildehilde diewildehilde ist offline
Neuer Benutzer

diewildehilde befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard lebenskünstler

ich bin die Wilde Hilde, ein bischen verrückt, ein bischen irre und mitten im Leben. Habe das Glück erfahren, Tenriffa endlich kennenzulernen und durfte dabei auch noch mich beruflich zeigen. Habe festgestellt, dass hier sehr viele nette Menschen auf der Insel leben. Hier könnte ich mir gut vorstellen, zu leben. Da ich ja als "Privatmann" (eher introvertiert) auch gerne meine Ruhe und Entspannung genieße, nette Gespräche mit netten Menschen, viel lese und mich mit meinen beiden wundervollen Hunden beschäftige, und auf der anderen Seite, wenn ich Hilde bin, hier die "Sau" rauslassen kann, und ich schon bemerkt habe, das man mich hier respektiert, so wie in meiner Heimatstadt Hamburg, denke ich mich hier mal umzuschauen, hier würde ich mich wohlfühlen.
Toll finde ich dieses Forum, wo nette und auch informative Berichte und Einträge zu lesen und zu entdecken sind. Ich bedanke mich auch, dass so nett über mich hier schon berichtet wurde.
Noch darf ich die Sonne, Insel nebst Menschen für 10 Tage genießen und dann geht es ert einmal wieder in die Tretmühle zurück. Aber die nächsten Tene-Wochen sind schon in Planung.
Ich grüsse euch alle recht herzlich und freue mich auf viele weitere nette Kontakte und Gespräche mit euch hier im Forum.
eure Wilde Hilde