Einzelnen Beitrag anzeigen

  #12 (permalink)  
Alt 14.04.2008, 11:47
Quincy Quincy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 3
Quincy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bianca Bebensee Auswandern nach Gran Canaria

Hallo an Alle,

Schade dass es immer wieder Menschen gibt, die ohne fundierte Grundkenntnis und vor allem, ohne die Sendung überhaupt gesehen zu haben, einen negativen Kommentar abgeben müssen. Wartet doch bitte einfach die Ausstrahlung der Sendung ab.

Egal wieviel man auch vorbereitet, jedes Land und auch jede Auswanderung bringt Probleme mit sich die nicht planbar sind. Aber Probleme sind doch zum lösen da und mit einem eisernen Willen, Mut und Arbeitseifer kann doch alles geschafft werden. Klar ist es einfacher, wenn man wie Bianca, ein wenig Startkapital zusammen kratzen kann.

Bianca ist eine kleine aber sehr starke Person und Sie hat eine Familie die zu 100 Prozent hinter Ihr steht. Ich bin stolz Ihre Freundin zu seien.

Die Bar ist inzwischen umgebaut, geputzt und Sie hat die Eröffnung überstanden.
Ihre Bar ist jeden Abend gut besucht und Sie hat eine süße kleine Wohnung.
Ob die Auswanderung nun die richtige Entscheidung war, wird die Zeit zeigen. Aber bis dahin bewundere und beneide ich Ihren Mut mit 20 Jahren so einen Schritt zu wagen.

Manchmal ist es einfach wichtig das Glück mit BEIDEN Händen zu greifen und
zu hoffen dass alles gut geht. Wenn nicht ist es toll eine Familie zu haben, von der man wieder aufgefangen wird.

Freut Euch auf die nächsten Folgen und lacht einfach ein wenig mit und über Bianca.

Geändert von Quincy (14.04.2008 um 12:42 Uhr).
Mit Zitat antworten