Zitat:
Zitat von Dante.Alighieri spielst Du jetzt die beleidigte Leberwurst (Verzeihung Ihr Forianer, das hat nun wirklich nichts mit 'Qualität des Forums' zu tun)?
Von einem so erfahrener Forumbetreiber und Moderator hätte ich eigentlich erwartet, dass er eine solche Debatte 'mit links' übersteht. |
Warum sollte ich beleidigt sein? Wegen was? Nö, ganz und gar nicht.
Ich hab mich wie gesagt selbst zensiert, sonst hätte es mit Sicherheit Tim gemacht, Meinungsfreiheit hin oder her. Aber selbst wenn ich beleidigt gewesen wäre, ich könnte einen Löschknopf drücken und die Sache wäre für mich Geschichte, ein für allemal, ganz einfach.
Zum Glashaus: Ich brauch in kein Fettnäpfchen zu treten, wenn das wer getan hat dann Du, Ihr, wie auch immer. Ist der Eine da, schreiben die Anderen auch da, ist der Eine dort, sind es die Anderen auch. Seid Ihr eine Familie? Jeder sagt das selbe, nur anders umschrieben. Kein Wunder das jeder den Glauben hat das sich bei so manchem um ein und dieselbe Person handelt. Und da war/bin ich nicht der Einzige.
Schaut Euch im Forum um, die einzigen die die letzten Wochen posten seid Ihr und das um Dinge die nicht wirklich wochenlang beredenswert sind. Schon gar nicht in einem wie
San Miguel immer zu sagen pflegte "Sachforum rund um Teneriffa". Ihr zerpflückt Euch Euer Hirn um Dinge das ist echt unglaublich. Aber das dafür mit Ausdauer. Aber ok, ist ja Euer Recht.
Ich wünsche mir echt das die vor längerer Zeit versprochenen 2 Moderatoren ihren Dienst bald antreten und ich hoffe es sind Leute die das Forum wieder dort hinbringen wo es vor ein paar Monaten noch war.
Mit Zitat:
Altxxxxxxxx kann ich leider nichts anfangen, wen oder was meinst Du damit?
Und Vilaflor: So mancher reagiert auch nur so weil er eben anonym ist. In meinem Falle tut das nichts zur Sache, denn mich kennen die Verantwortlichen persönlich, kennen meinen Namen, meine Adresse usw.
Aber selbst das ist kein Problem, kann ja jeder Internetbenutzer auch so rausbekommen. Ich brauch mich nicht zu verstecken, ich schreib das was ich auch jedem ins Gesicht sagen würde.