Zitat:
Zitat von Vilaflor Wer hat das denn heute gemacht, vor allem, wer wurde zitiert? |
Ach, frag nicht so scheinheilig Vilaflor, Du selbst unter anderem zitierst ungeniert Passagen aus PMs bzw. Emailverkehr. Gerade Du, der normalerweise bei sowas gleich wild mit Paragraphen um sich wirft (ja, auch ich hab Deine PMs mit den Gesetzestexten noch mit denen Du mich zugetextet hast). Verkauf mich nicht für blöd!
Zitat:
|
Zitat von Vilaflor In einem Forum muss man manchmal ökonomisch vorgehen und gezielt überlesen, bevor man sich unnötig Probleme bereitet |
Ich weis wie Foren funktionieren, keine Sorge, hab lang genug selber welche betrieben. Wenn Du einmal in einem Forum mit über 50000 aktiven Usern, zum Grossteil pupertierende Jugendliche, zu moderieren hast, dann sind die Dinge die hier "problematisch" sind Peanuts.
@Pensador: Natürlich verstehe ich den SINN des Threades, blos die Texte die hier zum Teil verwendet werden haben mit dem Thema sowas von gar nix zu tun. Sie dienen lediglich dazu jemanden eins auszuwischen oder zu provozieren. Man muss blos zwischen den Zeilen lesen.
Ach was, ich steigere mich schon wieder in Dinge rein, ich zieh mir "T(R)aumschiff Surprise" rein, ist zwar auch seicht, aber unterhaltsamer.