Zitat:
Zitat von Waltraud Hach Leute was ist die Welt zum Lachen.Ich hab mit purem Vergnügen gelesen, was da alles "hineingeheimnist" wurde in ein bißchen Spaß am blödeln . Ich bin jetzt ein Revoluzzer, jawohl.Man nenne mich fürderhin bitte Fidel -oder besser Rosa ? Da muss ich noch drüber grübeln.
Das Ganze entstand spontan zwischen 2 Leuten die berufsmässig den ganzen Tag vor dem PC hocken und ab und an den " öden " Alltag etwas erhellten.Daß bei beiden dabei das Megawelleforum als bevorzugtes Hintergrundmedium am Laufen ist -Leute nehmts doch einfach als Kompliment.
Wie sagte Vilaflor doch so nett in einer PM - keep cool.
Jedenfalls ,denk ich mal, wird das Forum auch ein paar Blödeleien überleben .Die Qualität als Solche wird darunter nicht leiden. Man kriegt immer noch fundierte Antworten auf gezielte Fragen.
@Vilaflor in seiner gesamten Vielfalt aller Vilaflöre ( Vilaflore ?)- hätte ich gewusst, daß du (ihr ) so auf meine PM s steht , hätte ich doch glatt geantwortet.
Sicher ist richtig, daß der Blödsinn seinen Platz haben muss, damit Sachthemen nicht zerchattet werden.
Jetzt steigt aber bitte alle mal wieder von den diversen Palmen runter und geniesst das Wochenende.
Es grüßt mit zackigem Gruß Neurevoluzzer
Waltraud |
Oh Waltraud, Starke Herrscherin, Waltende Göttliche,
der die auf der Walstatt Erschlagenen vertrauten, nehmet huldvoll zur Kenntnis, dass der so angesprochene nicht mehr in der Krone der Palme sitzt und mit Kokosnüssen nach Euch wirft (oder waren es Datteln oder E-Mails?), sondern scheinbar längst den irdischen Boden der Realität wieder erreicht hat, den Eure Füße küssten, Erlauchte. Wir, Dante und seine Mitbrüder erlauben uns, Euch, Waltende Göttliche, zum Namenstag zu gratulieren und bitten untertänigst um Vergebung, dass wir das nicht schon vor vier Tagen getan haben. Es möge uns huldvoll verziehen werden, denn wir hatten wichtige Rechtsgeschäfte zu erledigen, damit Ihr, Waltende Göttliche, weiterhin über ein bevorzugtes Medium verfügen könnt.
Mit devoter Verneigung grüßt Euch aus Walhall Euer untertänigster Diener
Durante Alighieri, genannt Dante
Quelle