Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 11.04.2008, 09:36
Benutzerbild von Pensador_XL
Pensador_XL Pensador_XL ist offline
Erfahrener Benutzer

Pensador_XL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Waltraud Beitrag anzeigen
Irgendwie hab ich langsam den Eindruck, nur wer auf Teneriffa seit vielen Jahren schon " erfolgreich " lebt sollte noch was schreiben hier.
Wenn der Eindruck bei dir entstanden ist, ist das schade, aber ganz sicher nicht gewollt.

Zitat:
Da allerdings viele User sich noch sozusagen auf "dem Weg" dorthin befinden werden diese wenig dazu beitragen können.
Die "auf dem Weg" können und sollen gerne die Fragen stellen, die sie umtreiben. Allerdings kann sicher schon manche Frage per Suchfunktion beantwortet werden. Aber niemand reisst dir den Kopf ab, wenn Du fragst weil Du die Antwort nicht findest, obwohl sie in Wirklichkeit schon existiert.

Zitat:
Ich bin auf die Megawelle gestossen, weil ich dringend Informationen brauchte und die dankenswerterweise auch sehr fundiert bekommen habe. Vom wem ist wohl jedem klar.Dieses Forum hat mir bisher viel Freude bereitet.
Das ist genau derselbe Grund, warum auch ich hier bin und nicht woanders.

Zitat:
Also mal ehrlich - so ganz von mir aus -wenn ich von irgendjemanden irgendetwas NICHT lesen will, dann tu ich das auch nicht.
Klar! Es wird niemand gezwungen. Hier herrscht noch so etwas wie Freiheit.

Zitat:
Wenn Fragen gestellt werden über das Leben auf Teneriffa werden die hier im Forum auch immer beantwortet.Sollte ich etwas ( durch Nachfrage vor Ort ) davon beantworten können, dann tu ich das auch gerne .
Das wäre wirklich toll und ganz im Sinn des Beitrags ...click.... Bitte auch das Wiki nicht vergessen.

Zitat:
Ansonsten gab es hier ja auch immer Themen, die nicht unbedingt etwas mit dem Leben auf Teneriffa zu tun hatten.
Das soll auch so bleiben, nur etwas "aufgeräumter", denn das Leben ist bunt und mehr als nur Teneriffa.