Zitat:
Zitat von bayrer2003 Also ich versteh die Diskussion irgendwie nicht 
Jedes Forum, egal welches, lebt doch unter anderem auch davon, dass die Nutzer auch über irgendwelchen Sinn oder Unsinn "rumlabern"
Für mich persönlich kann ich sagen das meine Frau und ich unseren ersten Teneriffa Urlaub im August machen. Auf der Suche nach Informationen über die Insel bin ich eben auch über die Mega-Welle und dieses Forum gestossen. Warum auch immer, wahrscheinlich fand ichs irgendwie sympatisch, bin ich hier dann auch hängengeblieben. Mit manchen Nutzern hat sich ein mehr oder weniger intensiver Kontakt entwickelt und....... es wird auch so mancher "Blödsinn" geredet bzw. geschrieben. Die interessanten oder seriösen Information bekomme ich aber trotzdem! Ich frage nach oder stöbere das Forum durch, da ist alles drin was man braucht!!!!
Also warum immer dieser Ernst??
Gruß
Bayrer2003 |
@ bayrer2003
Es ist schön, dass Du das Forum hier sympathisch findest. Und ich glaube nicht, dass dir jemand übel nimmt, dass Du "rumlaberst", wie Du es nennst. Dennoch finde ich hansens Kritik insofern angebracht, dass es entsprechende Räume dafür gibt. Auch sollte ein ausgewogenes Verhältnis zwischen "rumlabern" und seriöser Information bestehen.
@ hansen
Und für dieses ausgewogene Verhältnis - ich wiederhole mich - sind geeignete / intressante Fragestellung vonnöten.
Insofern halte ich die Diskussion für wertvoll.