Zitat:
|
Zitat von Franky was zählt für euch als kampfhund? jene welche, die irgendwelche organisationen oder politiker auf eine liste gesetzt hat?? warscheinlich... |
wer hat das gesagt? falls du mich meinst, ich habe wirklich von kampfhunden gesprochen: hunde einschlaegiger rassen (jawohl! so ist es nunmal, s. u.), die zu hundekaempfen ausgebildet wurden.
Zitat:
|
Zitat von Franky sondern auch ich bin der meinung das die leute selbst aus JEDEN hund einen "kampfhund" machen können. |
man kann vielleicht jeden hund agressiv machen, aber nicht zu einem kampfhund, weil eben nicht jeder hund die physischen voraussetzungen dafuer hat.
Zitat:
|
Zitat von Franky sei es jetzt durch brutale haltung und gleichzeitiger fütterung mit rohem fleisch, und so weiter... |
das kann ich nicht nachvollziehen, ich gebe allen hunden rohes fleisch, hab noch nie eine agressivitaet deswegen festgestellt, die fressen das sogar in einem raum, ohne sie zu trennen, waehrend es in anderen faellen schlaegereien wegen bisschen trockenem brot gibt. allerdings halte ich sie nicht gleichzeitig brutal. :-)
Zitat:
|
Zitat von Franky fakt ist, das die halter, und das seh ich tagtäglich in unseren betonbauten in wien, selber schuld sind, was ihre hunde leider alles so anstellen. für die ist es ein statussymbol wenn sie als 18jährige mit 3 scharfen staffords vor ihren kumpels erscheinen.... |
aber was nuetzt mir das, dass die halter schuld sind, wenn die staffs mir einen kleinen hund zerlegen?