Zitat:
|
Zitat von Jama Warum koennen sich 5* Hotels eine PRIVATE Muellabfuhr ( kenn' ich so ueberhaupt nicht!) leisten und normale Urbanizacions nicht? |
Das Wochenblatt berichtete u. a. am 23. März, dass der lokale Konzessionär für die Müllabfuhr und Straßenreinigung die Firma Ascan-Torrabonaf sei. Wie wär's mit einer Demo der Leidtragenden vor dem Firmensitz des Konzessionärs und vor dem Ayutamiento, heute am 1. April 2008, und jeder Teilnehmer mit einem gefüllten Müllcontainer im Schlepptau ;-)?
Ernsthaft: Das Beauftragen von 'Privaten' nimmt lediglich den Druck für eine Einigung von den Verhandlungspartner. Ich fürchte, Ihr müsst das aussitzen. Es wird wohl auch nicht scheller verhandelt, wenn Megawelle täglich darüber berichtet. Aber vielleicht gibt es ja Neues, Megawelle?
___________