Einzelnen Beitrag anzeigen

#4 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 22:10
Tim Tim ist offline
Administrator

Tim hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Vilaflor Beitrag anzeigen
Pensador_XL,

das sind ja Vorschläge, die glatt von Sanmiguel hätten kommen können.

Meiner Meinung nach muss "Suchen" noch vor die Übersicht oben ganz links.
guter vorschlag, habe ich gleich mal umgesetzt.
Zitat:
Ich bin auch sicher, dass viele Benutzer gar nicht wissen, welche vielfältigen Einstellungen erforderlich sind, um das Forum optimal zu personalisieren.
das stimmt, ist aber aber von vielen vielleicht gar nicht gewünscht?! für jeden interssierten kann ich nur empfehlen, sich das kontrollzentrum mal in ruhe anzusehen.

Zitat:
Danke Tim, auch wenn Du jetzt ja den einstweiligen Ruhestand genießt.
Schade, dann werden wir vermutlich auch nicht erfahren, wie es auf Teneriffa war.
vilaflor spielt darauf an, dass ich hier meinen quasi-rückzug angekündigt habe. die gründe sind dort ja nachzulesen. wie auch immer: nichts ist in stein gemeißelt, harald schmidt ist ja auch zurück gekommen ich mache meine inhaltliche teilnahme jedoch nur davon abhängig, ob mir das ganze hier spaß macht. zum entsprechenden zeitpunkt hatte ich diesen nach einer längeren entwicklung schlichtweg verloren.

im moment bin ich sehr erfreut, wie hier konstruktiv und größtenteil respektvoll miteinander umgegangen wird, somit empfinde ich auch wieder freude an der teilnahme. und so werde ich mit sicherheit in den nächsten tagen auch einen urlaubsbericht mit entsprechenden fotos verfassen .

p.s.: pensador, zu deinen vorschlägen mache ich mir morgen mal gedanken und antworte dann nochmal.