Einzelnen Beitrag anzeigen

#5 (permalink)  
Alt 31.03.2008, 11:36
canaria111 canaria111 ist offline
Erfahrener Benutzer

canaria111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh, das freut mich, dass Ihr so gute Erfahrungen gemacht habt. Eher untypisch habe ich in meinen 13 Jahren Teneriffa festgestellt und da mir die Canarios meine Erfahrungen bestätigen, kann es nicht an der Verständigung liegen.

Ich versuche mein Möglichstes, den Arztbesuch zu vermeiden, weil es mich erstens jede Menge Zeit kostet. Trotz cita previa wartet man ein minimum von ner halben Stunde, normal ist aber eher 1h.
Um einen Termin beim Spezialisten zu bekommen, Wartezeit gut 3 Monate, wenn es nicht akut ist, dann bekommt man ihn innerhalb von 2 Wochen, aber bitte eine Wartezeit von mind. 1,5h einrechnen.

Bei mir wurde vor einigen Jahren Gebährmutterhalskrebs diagnostiziert und ich bekam doch tatsächlich einen OP-Termin schon nach 1 Jahr. GsD habe ich das Jahr nicht abgewartet, sonst wäre ich nicht hier, da er sich als bösartig und stark streunend heraus stellte.

Oder vor ein paar Monaten, da hatte es mich so in mein Kreuz geschossen, es ging nur auf allen vieren vorwärts. Also verfrachtete mich mein Freund zu meinen Arzt. Der war nicht da, sondern eine Vertretung, die dann sagte: Nö, er hätte jetzt mittag, die Praxis ist zu, wir sollten nach Viejo fahren, die haben auf.
Nachdem mein Freund eine Riesenrandalle geacht hatte, durfte ich dann mit ins Sprechzimmer und ich bekam wenigstens was gegen die Schmerzen.

Meine Begeisterung über die Seg. Soc. und ihren Ärzten hält sich echt in Grenzen