... durch seriöse eigene Posts das von dir kritisierte Niveau zu verbessern?
Zitat:
Zitat von hansen hab' noch nicht viel geschrieben hier aber lese täglich. Noch. Aber es wird immer sinnloser.
War das nicht mal ein Forum über Teneriffa? |
Kritisieren ist relativ einfach, aber sich einen interessanten und seriösen Betrag einfallen zu lassen und den auch noch verständlich (!) und lesbar (!) zu formulieren, schon schwieriger. Ein Forum wird durch Mitmachen gestaltet, nicht durch Zuschauen.
Zitat:
Zitat von hansen Viele haben es gelobt, und heute ist fast alles nur noch offtopick. |
Dieses Off-Topic-Theama lautet "Qualität des Forums", insofern ist deine Kritik hier durchaus richtig plaziert. Viele hier wollen durch konstruktive Kritik das Nivea heben. Oft wird ein Thema mit hehrer Absicht begonnen, aber dann ganz schnell "verbogen". Die Grenze ist fließend, ab der ein Moderator das Thema umsiedeln müsste, und insofern nicht leicht zu handhaben. Es sind aber immer die User, die die Beiträge liefern. So gesehen ist deine Kritik auch eine Art "Publikumsbeschimpfung".
Also Leute:
Posts werden benötigt, die interessante Themen aufgreifen - und bitte im RICHTIGEN Thema veröffentlichen. Hoffentlich folgen dann nicht wieder sofort Gaga-Posts in dadaistischer Sprachform. Letzteres sollte Foren überlassen bleiben, bei denen es zum "Stallgeruch" gehört. Ernsthaft Interessierte werden von ausschließlichen Blödelbeiträgen abgeschreckt.
Zitat:
Zitat von hansen Ich habe viel gefunden hier was mir geholfen hat. |
Dies ist ein Lob und sollte hervorgehoben werden!
Zitat:
Zitat von hansen sanmiguel oder gunnar oder tim oder oder oder sind schreiber, die dieses forum interessant gemacht haben. |
Dem stimme ich zu, aber solche "Leistungsträger" wurden leider teilweise durch "konzertierte Aktionen" gemobbt.
Zitat:
Zitat von hansen Dummes Zeug kann ich auch im ************** lesen, aber da gibts immer mehr interessante Sachen. |
Die Netikette verlangt: Keine Beschimpfung und namentliche Nennung Dritter!
Zitat:
Zitat von hansen Hier kaum mehr.
Ob das mal gutgeht? |
Ich hoffe schon, dass das gut geht, sicherlich auch dank deiner künftig fließenden, aktiven Beiträge.
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...